Berichte

Berichte · 14. September 2019
Eine sehr ärgerliche Heimniederlage musste die „Zweite“ der SpVgg Vohenstrauß im Spitzenspiel gegen den TSV Eslarn hinnehmen.

Berichte · 11. September 2019
Das Ziel, die Tabellenführung zu festigen, konnte die SpVgg Vohenstrauß am vergangenen Wochenende mit dem klaren Heimsieg gegen die DJK Ebnath erreichen.

Berichte · 09. September 2019
Durch den klaren 3:0 Erfolg konnte die SpVgg Vohenstrauß ihre Siegesserie ausbauen und die Tabellenführung festigen.

Berichte · 03. September 2019
Einen zwischenzeitlich wackeligen, aber am Ende doch klaren Auswärtssieg feierte die SpVgg Vohenstrauß beim Gastspiel in Mantel.

Berichte · 31. August 2019
In einem turbulenten Spiel setzte sich die „Zweite“ der SpVgg Vohenstrauß letztlich verdient durch und bleibt damit in der Erfolgsspur.

Berichte · 29. August 2019
Der Pflichtsieg im Heimspiel gegen den SV Störnstein brachte der SpVgg Vohenstrauß die Tabellenführung ein. Allerdings ist gegen Mantel eine Steigerung nötig.

Berichte · 25. August 2019
Einen weitgehend ungefährdeten Pflichtsieg feierte die SpVgg Vohenstrauß und konnte sich dadurch die Tabellenspitze erobern. Gegen tief stehende Gäste tat sich die Heimelf zunächst schwer.

Berichte · 17. August 2019
Nach Stotter Start kam SpVgg Vohenstrauß vergangene Woche ins Rollen.

Berichte · 04. Juli 2019
(mwr) Mit neuem Cheftrainer und einigen personellen Veränderungen im Spielerkader startete die SpVgg Vohenstrauß bereits am vergangenen Montag in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2019/20. Nach der anfangs großen Enttäuschung durch den knapp verpassten Bezirksliga-Aufstieg in der Relegation, ging der Blick bei Spielern, Trainern und Verantwortlichen schnell wieder nach vorne und es überwog die Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben.

Berichte · 24. Mai 2019
Nach dem bitteren Abstieg in der letzten Saison klopft die SpVgg Vohenstrauß wieder am Tor zur Bezirksliga an. Das erste Relegationsspiel findet dabei am Samstag um 17 Uhr auf dem Gelände des SC Luhe-Wildenau an. Mit dem FV Vilseck wartet gleich eine hohe Hürde auf die Mannschaft von Trainer Matthias Müller und ein alter Bekannter aus Bezirksliga-Zeiten.

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de