· 

6.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß II - SpVgg Moosbach

(mwr) In einem turbulenten Spiel setzte sich die „Zweite“ der SpVgg Vohenstrauß letztlich verdient durch und bleibt damit in der Erfolgsspur. Im ersten Durchgang war die Heimelf überlegen und erarbeite sich durch Jonas Fritsch und einen Kopfballtreffer von Striegl eine scheinbar komfortable Führung. Die Gäste kamen allerdings wie verwandelt aus der Kabine und egalisierten binnen nicht einmal einer Minute den Spielstand. Moosbach blieb im Anschluss am Drücker, die heimische Abwehr konnte jedoch zunächst einen weiteren Gegentreffer verhindern.

In diese Phase hinein verwandelte Striegl einen Freistoß direkt zur erneuten Führung für Vohenstrauß. Wiederum fand der Aufsteiger eine Antwort und glich ebenfalls per direkten Freistoß aus. In der Schlussphase lieferten sich die Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Die extrem junge Heimmannschaft besaß dabei die besseren Chancen und bewies nochmals Moral, als ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde. Schließlich wurde erneut Fritsch per Steilpass bedient,  behielt vor dem Gäste-Schlussmann die Nerven und schob den Ball zum vielumjubelten Siegtreffer in die Maschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de