Sportheim im Sportzentrum Vohenstrauß

Im Sportheim der SpVgg Vohenstrauß 1922 e.V. treffen sich nicht nur die aktiven Fußballer nach dem Training. Neben Vereinssitzungen, Geburtstagsfeiern, Brautentführungen oder Stammtischen sind vor allem die Live-Spiel-Übertragungen unserer Bundesligamannschaften und die interessantesten Champions-League-Spiele sowie die Spiele unserer Nationalmannschaft ein Grund, unser 2020 neu renoviertes Sportheim zu besuchen.

Bei Heimspielen der Seniorenmannschaften ist neben dem Kioskbetrieb die Sportheimgaststätte geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Verstärkung gesucht!

Wir suchen ab sofort Bedienungen/Servicekräfte für unser Sportheim im  Sportzentrum Vohenstrauss. 12 €/Stunde/flexible Arbeitstermine hauptsächlich Freitagabend/Samstag und Sonntag (Frühschoppen und bei Heimspielen) sowie vereinzelte Termine unter der Woche - auch nachmittags. Termineinteilung immer ein Monat im voraus. Interessierte Personen können sich bei Gerald Grosser unter 096519188762 melden.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Danke Uli Münchmeier

Dienstag 20:30 Uhr*
Mittwoch 20:30 Uhr*
Freitag 20:00 Uhr
Samstag 15:00 oder 18:00 Uhr*
Sonntag 09:00 - 12:00 Uhr

*bei Bundesliga- oder Champions-League-Spielen von Bayern München.

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

Verantwortlicher Gaststätte

Festnetz: 09651/9188762