Edeka Schiml spendet neue Aufwärmtrikots für die Herrenmannschaften
Sponsoren · 12. Mai 2022
Pünktlich zum Start in die Rückrunde wurden die Herrenmannschaften mit neuen roten Aufwärmtrikots ausgestattet.

Fußballfüchse neu eingekleidet
Sponsoren · 27. Februar 2022
Die Fußballfüchse präsentieren sich seit kurzem in einem neuen Gewand! Anlass dafür war eine großzügige finanzielle Unterstützung durch die Firma Josef Reger Bau aus Vohenstrauß.

Neuer Sponsor, neue Spielbälle
Sponsoren · 13. Juli 2021
Ein weiterer Sponsor unterstützt uns zur neuen Saison - das Gesundheitszentrum Medi Vita Vohenstrauss mit den beiden Inhabern Stefan Linz und Leon Linz, hat uns sechs nagelneue Spielbälle für die Heimspiele zur Verfügung gestellt.

Neuer Trikotsatz von Autohaus Dobner
Sponsoren · 13. Juli 2021
Wir sagen dem Autohaus Dobner in Vohenstrauss herzlichen Dank für einen neuen Trikotsatz für unsere drei Seniorenteams.