Fußballfüchse neu eingekleidet

Die Fußballfüchse präsentieren sich seit kurzem in einem neuen Outfit! Anlass dafür war eine großzügige finanzielle Unterstützung durch die Firma Josef Reger Bau aus Vohenstrauß.

Nachdem im Jahr 2016 die SpVgg Vohenstrauß eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem SV Altenstadt/Vohenstrauß einging, trafen die Farben Rot und Blau aufeinander. Im Jahre 2021 kamen zudem die Mannschaften der SpVgg Moosbach und des TSV Waidhaus dazu, deren Farben wiederum Blau bzw. Grün sind. Somit musste eine neue neutrale Farbe für alle Fußballfüchse her.

Um aber alle rund 240 Kinder im Jugendbereich ausstatten zu können, trat neben dem Förderkreis der SpVgg Vohenstrauß auch die Firma Josef Reger Bau GmbH in den Vordergrund und unterstützte die erfolgreiche Jugendarbeit der Spielgemeinschaft, indem sie die jungen Fußballfüchse mit einem neuen grauen Trainingsshirt ausstattete. Dazu gab es für die über 45 Trainer einen neuen Trainingsanzug zum Dank für die gerade in Coronazeiten geleistete Arbeit.

Beim D-Jugend-Training kam es dann zur offiziellen Übergabe. Jugendleiterin Cornelia Würschinger sowie Jugendleiter Martin Bäumler dankten im Namen der Fußballfüchse der Geschäftsleiterin Michaela Reger, die symbolisch einen Blumenstrauß in den Farben aller Vereine erhielt.

Die SpVgg Vohenstrauß sagt ebenso Danke an den Förderkreis und die Firma Josef Reger Bau GmbH für diese tolle Unterstützung!