· 

7.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß - DJK Ebnath (Vorbericht)

(mwr) Einen zwischenzeitlich wackeligen, aber am Ende doch klaren Auswärtssieg feierte die SpVgg Vohenstrauß beim Gastspiel in Mantel. Wiederum zeigte sich jedoch, dass kein Team in der Liga gewillt ist, dem Favoriten etwas zu schenken. Somit wird sich die Rösch-Truppe auch in den kommenden Wochen auf hoch motivierte und kämpferische Gegner einstellen müssen. Da gilt es, wie am Sonntag beim Heimspiel gegen die DJK Ebnath, voll konzentriert zu bleiben und die spielerischen Stärken auszuspielen. Mit Manuel Zäch und Kilian Raab kehren die letzten Urlauber zurück, so dass Trainer Rösch voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de