· 

8.Spieltag | FC Luhe-Markt - SpVgg Vohenstrauß (Vorbericht)

(mwr) Das Ziel, die Tabellenführung zu festigen, konnte die SpVgg Vohenstrauß am vergangenen Wochenende mit dem klaren Heimsieg gegen die DJK Ebnath erreichen. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte man eine gute Vorstellung und legte den Grundstein zum Heimsieg. 

Nun geht die Reise zum Aufsteiger Luhe-Markt. Der Tabelle nach zu urteilen eine klare Sache, dennoch sollte die Rösch-Elf nicht zuletzt seit dem schwierigen Auswärtsspiel in Mantel vor zwei Wochen gewarnt sein: Der Gegner kann nur überraschen und wird dementsprechend hoch motiviert und ohne Druck auflaufen. Da gilt es, die Aufgabe mit Ernsthaftigkeit anzugehen und von Beginn an hellwach zu sein. Die Personalsituation bleibt gut, Rösch kann voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de