· 

9.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß - FC Tremmersdorf-Speinshart (Vorbericht)

(mwr) Nach einem Drittel der Saison ist man bei der SpVgg Vohenstrauß mit der bisherigen Ausbeute sehr zufrieden. Trotzdem gilt es, weiter voll konzentriert bei der Sache zu sein. Eine Schwächephase wie zum Ende des letzten Kalenderjahres soll unbedingt vermeiden werden. Einfach wird dies nicht, warten in den nächsten Wochen doch einige knifflige Aufgaben auf das Team von Michael Rösch. Am Sonntag kommt es im Sportzentrum zum Spitzenspiel gegen Tremmersdorf. Die Gäste sind in toller Form und stellen einen echten Gradmesser dar. Vor allem wird es darum gehen, die sehr starke Offensive der Gäste in den Griff zu bekommen und die eigenen Stärken in der Vorwärtsbewegung auszuspielen. Im Kader ergeben sich im Vergleich zur Vorwoche voraussichtlich keine Veränderungen. Leider hat sich Marcel Pfab schwer verletz und wird bis zur Winterpause ausfallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de