· 

9.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß - FC Tremmersdorf-Speinshart

(mwr) Das Spitzenspiel war eine klare Angelegenheit. Die SpVgg feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg. Die Heimelf begann druckvoll und setzte sich schon in der Anfangsphase in der gegnerischen Hälfte fest. Nach einigen vergebenen Chancen spielte Manuel Zäch seinen Bruder Sebastian per Steilpass frei und dieser schon den Ball abgeklärt zur Führung in die Maschen. Tremmersorf versteckte sich nicht und spielte durchaus gefällig nach vorne, die heimische Defensive ließ jedoch während der gesamten Spielzeit kaum etwas zu. 

Noch in der ersten Hälfe war das Spiel entschieden. Zunächst wurde ein Bergmann-Freistoß unhaltbar für Towart Wolf abgefälscht, kurz vor dem Pausenpfiff erkämpfte sich Bergmann in der gegnerischen Hälfte die Kugel, seinen Querpass vollendete Bäumler zur beruhigenden Führung. Auch nach dem Wechsel gab die SpVgg den Ton an. Gottfryd gelang nach einer schönen Einzelaktion über die linke Seite der vierte Treffer und schließlich traf Frank freistehend mit einem überlegten Flachschuss aus 15 Metern. Bis zum Schlusspfiff boten sich noch einige klare Gelegenheiten, die Führung auszubauen. Gäste-Schlussmann Wolf zeichnete sich dabei mehrmals aus und verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de