· 

10.Spieltag | FC Diessfurt - SpVgg Vohenstrauß (Vorbericht)

(mwr) Nach dem klaren Sieg gegen Tremmersdorf schwimmt die SpVgg Vohenstrauß weiter auf der Erfolgswelle. Die Truppe von Michael Rösch zeigte dabei eine geschlossene, konzentrierte Vorstellung und konnte ihr Potential abrufen. Eine konzentrierte Abwehrleistung und die konsequente Chancenverwertung waren dabei Sieggaranten. Ähnliche Tugenden werden auch am Sonntag wieder gefordert sein. In Dießfurt ist es schwer zu gewinnen, die SpVgg stellt sich auf heftige Gegenwehr ein, will aber dennoch unbedingt die Punkte mit nach Hause nehmen. Im Kader ergeben sich voraussichtlich kaum Veränderungen. Kapitän Schieder kehrt zurück, hinter dem Einsatz von Neidhardt steht noch ein Fragezeichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de