· 

13.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß - SV Plössberg (Vorbericht)

(mwr) Hart erkämpft war der Auswärtssieg der SpVgg Vohenstrauß beim Aufsteiger in Haidenaab. Erst ein Traumtor von Felix Frank per Weitschuss sorgte für die Entscheidung. Der 6-Punkte-Vorsprung auf die Konkurrenz konnte somit gehalten werden. Dies soll auch an diesem Wochenende unter allen Umständen gelingen. Dabei wartet erneut eine knackige Aufgabe auf die Elf von Michael Rösch. Die Spiele gegen den kommenden Gast aus Plößberg waren in den letzten Jahren immer sehr eng und spannend. Die Tatsache, dass der Vohenstraußer Harald Walbert in Plößberg weiterhin an der Seitenlinie steht, sorgt für zusätzliche Brisanz. Somit wird die Heimelf wieder alles in die Waagschale werfen müssen, um die Siegesserie auszubauen und die Punkte in Vohenstrauß zu halten. Im Kader sollte es einige Rückkehrer geben, so dass sich die Personalsituation wieder entspannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de