· 

13.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß - SV Plössberg

(mwr) Im zweiten Heimspiel in Folge reichte es für die SpVgg Vohenstrauß nur zu einem Unentschieden. Im ersten Durchgang spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab. Die Gäste zeigten sich gut eingestellt und machten der Heimelf das Leben schwer. Mehr als zwei Halb-Chancen durch Bäumler und Bergmann sprangen bis zum Pausenpfiff nicht heraus. Auf der Gegenseite hätte Frank beinahe einen Abwehrfehler zur Gäste-Führung genutzt und ein Schlenzer von Tretter strich über den Querbalken.

Nach dem Wechsel kam die Partie mehr in Schwung. Vohenstrauß spielte nun zielstrebiger und brachte die Gäste-Hintermannschaft öfters in Verlegenheit. Dennoch waren die Abschlüsse zu ungenau, oder Torwart Krapfl war auf der Hut. 20 Minuten vor dem Ende jubelten plötzlich die Gäste, Walter stand bei seinem Abstauber aber im Abseits. In der Schlussphase versuchte die Heimelf nochmals alles und drängte auf den Siegtreffer. Bergmann besaß dabei fünf Minuten vor dem Ende die größte Chance. Nach toller Vorarbeit von Zäch nahm er den Ball aus sechs Metern direkt, zielte dabei aber zu zentral und Krapfl konnten den Ball mit einem Reflex parieren. So bleib es schließlich beim gerechten Remis. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de