· 

13.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß II - SG TSV Waldhaus/SV Pfrentsch

(mwr) Durch einen weiteren klaren Heimsieg bleibt die „Zweite“ der SpVgg Vohenstrauß in der Erfolgsspur. Dabei begann das Spiel mit einer Überraschung. Die heimische Hintermannschaft erlaubte sich eine Unachtsamkeit und Meckl erzielte den Führungstreffer für die Gäste. In der Folge spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab, Vohenstrauß konnte das spielerische Potential zunächst zu selten zeigen. Dennoch konnte man bis zum Pausenpfiff durch Tore der Fritsch-Brüder das Spiel drehen. 

Nach dem Seitenwechsel sorgte der eingewechselte Top-Torjäger Striegl schon früh für die Vorentscheidung. Die Heimelf trat nun dominanter und zielstrebiger auf und zwei weitere Striegl-Treffer schraubten das Ergebnis nach oben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de