· 

Bericht des Fördervereins

von links:  Alter Vorsitzender Harald Bäumler, 2. Bürgermeister Uli Münchmeier, Neuer Vorstand Alfons Raab (dritter von links), daneben Valentin Forster (Kassenprüfer neu) davor Thomas Kreisl Kassier (alt), Thomas Schieder (2. Vorsitzender neu) Thomas Groß und Stadtrat Josef Maier (Wahlleiter). 

(bäh). Zum letzten mal berichtete Harald Bäumler von den vielen und wichtigen Aufgaben des Fördervereins. Sei es in der Werbung für neue Sponsoren oder Fördermitglieder oder bei den verschiedenen Events wie zb.: Lumpenball, Bockbieranstich oder die Hallentuniere wo sich die Mitglieder tatkräftig mit einbringen. Die Zahl der Neuaufnamen für den Förderkreis steigt zur Freude aller. Bäumler bedankte sich bei seinen Vorstands- und Vereinsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den letzten 12 Jahren.

 

Kassier Thomas Kreisl erläuterte den Kassenbericht und legte die gute finanzielle Lage dar. Thomas Schieder und Thomas Groß prüften die Kasse und lobten den Kassier für seine hervorragende und verantwortungsvolle Arbeit, anschließend baten sie um Entlastung. Bei der Neuwahl gab es große Veränderungen. Harald Bäumler trat nach insgesamt 12 Jahren (zehn davon als erster Vorsitzender) nicht mehr an, auch Franz Wick gab den Stellvertreterposten ab. Zum neuen Vorsitzenden wählten die anwesenden Mitglieder Stadtrat Alfons Raab. Thomas Schieder rückt vom Kassenrevisor zum Stellvertreter auf. Thomas Kreisl wurde als Kassier im Amt bestätigt. Thomas Groß und Valentin Forster (neu) kümmern sich um die Kassenprüfung.

Stadtrat Josef Maier fungierte als Wahlleiter. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de