· 

Wieder Bock auf Fußball?

Es darf unter bestimmten Voraussetzungen wieder Sport gemacht werden. Es gibt viele Vorschriften und Hygienemaßnahmen, die eingehalten werden müssen, aber:

 

Wir werden wieder starten! Nach den Pfingstferien wollen wir Schritt für Schritt wieder für alle Mannschaften den Trainingsbetrieb aufnehmen. Den genauen Fahrplan erhaltet ihr in der letzten Ferienwoche, denn...

  • ...wir wollen die Sicherheit und Gesundheit für alle unsere Kinder und Trainer gewährleisten.
  • ...wir hoffen auf weitere Lockerungen, die es einfacher und sinnvoller machen, Fußball zu spielen - Stichpunkte Mannschaftssport und Körperkontakt.
  • ...wir warten, bis alle Kinder wenigstens einmal in der Schule waren und diese neuen Hygienvorschriften kennenlernen konnten.
  • ...wir starten mit den größeren Jahrgängen und arbeiten uns nach unten durch.
  • ...wir freuen uns schon wieder unglaublich sehr, euch wiederzusehen und mit euch zu trainieren.

Bleibt gesund!

 

Eure Fußballtrainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de