· 

U15 gewinnt 7 zu 2 gegen die SG Tännesberg

Auch das zweite Vorbereitungsspiel konnten die Fußballfüchse der SG Vohenstrauß/Altenstadt für sich entscheiden. Die nur zu zehnt angetretenen Gäste wurden in der ersten Halbzeit so dominiert, dass nicht ein einziger Schuss auf den Kasten von Torwart Marcello Brenner kam. Und in der Offensive läuft die Sturmmaschinerie langsam warm. Mit einem 4 zu 0 ging man nach 30 Minuten (Spielzeit wurde wegen des 9 gegen 9 um jeweils 5 Minuten pro Halbzeit reduziert) in die Halbzeit. Dort wechselte Trainer Ronny Tölzer das komplette Team, so dass alle 18 Spieler für je eine Halbzeit zum Einsatz kamen. Die zweite Hälfte begann zwar mit einem Gegentor, jedoch konnte bis zum Ende des Spieles das Ergebnis auf 7 zu 2 hochgeschraubt werden. 

Im strömenden Regen verlief die Partie, die souverän von Schiedsrichter Sollfrank geleitet wurde, meist sehr einseitig und bei besserer Chancenverwertung hätten noch mehr Tore fallen können.

Die Co-Trainer Waldemar Widiker, Thomas Brenner sowie der FSJler Xaver Mittelmeier hielten parallel für die Spieler, die gerade nicht spielten, eine Sondertrainingseinheit ab.

Am kommenden Sonntag geht es dann in die Kreisstadt zur DJK Neustadt. Anstoßzeit ist 14 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de