· 

10 zu 0 gegen die DJK Neustadt

10 zu 0 gegen die DJK Neustadt

Aller guten Dinge sind drei! Die U15 gewinnt auch ihr drittes Testspiel gegen die DJK Neustadt/WN. Die mit einigen D-Jugend-Spielern aufgefüllte Kreisligamannschaft der Kreisstädter hatte im ersten Durchgang keine einzige Torchance zu verzeichnen, während die Fußballfüchse sieben Treffer erzielen konnten. In der zweiten Halbzeit kam die DJK zwar zu drei Großchancen, die durch das Aluminium oder auf der Linie geklärt werden konnten, dennoch konnte auch hier die SG Vohenstrauß/Altenstadt das Spiel bestimmen und durch drei weitere Treffer das Ergebnis auf 10 zu 0 hochschrauben. Nun kommen jeweils dienstags die Weidner Mannschaften der SpVggSV Weiden und des FC Weiden-Ost auf den Prüfstand, ehe das letzte Testspielwochenende mit zwei Einsätzen bei der JFG Grenzland 11 und der SG Tännesberg ansteht.

Im Lager der C-Jugend freut man sich auf den Saisonbeginn, der hoffentlich am 19. September starten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de