· 

Gegen Weidener BOL-Teams nichts zu holen.

 

Die U15 der SG Vohenstrauß/Altenstadt verlor beide Vergleiche gegen die SpVgg SV Weiden U14 (0:4) und den FC Weiden-Ost (1:9). 

Dabei konnte man gegen die Wasserwerk-Elf noch gut mithalten und lag nur sehr unglücklich mit 0 zu 1 zur Halbzeit hinten. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die blau-schwarzen Weidner, die zwei Vohenstraußer Spieler in ihren Reihen hatten, das Ergebnis um weitere drei Tore.

Gegend die stark aufspielende Mannschaft des FC Weiden-Ost durfte man jedoch nur die Rolle des Sparringspartners einnehmen. In allen Bereichen überlegen demonstrierten die Ostler ihre tolle Frühform und konnten das Spiel auch in dieser Höhe zu Recht für sich entscheiden.

Somit durften die Fußballfüchse rechtzeitig nach drei siegreichen Testspielen erfahren, dass es weiterhin gilt, fleißig im Training zu arbeiten, bevor die Saison startet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de