· 

Letztes Testspielwochenende für U15 wieder erfolgreich

 

In den Rückspielen der Testspielgegner JFG Oberpfälzer Grenzland 11 (5:3) und SG Tännesberg (8:1) bewiesen die Fußballfüchse der U15, dass mit ihnen in der startenden Saison zu rechnen ist.

Gegen die BOL-Mannschaft der JFG entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe, das mit Toren auf beiden Seiten spannend geführt wurde. Zu jeder Zeit merkte man den Teams an, dass die Vergleiche an der Grenze mehr als nur Testspielcharakter haben. Am Ende konnten aber die SG-Kicker aus Vohenstrauß und Altenstadt den Sieg klar machen.

Einen Tag später trat man ein zweites Mal gegen die SG Tännesberg an. Im 9 gegen 9 konnten sich die Fußballfüchse deutlich mit 8 zu 1 durchsetzen.

Nun gilt es, die gute Frühform auch in die Saison mitzunehmen. Dort trifft die U15 zum ersten Heimspiel auf den SV Altenstadt/WN. Spielbeginn ist am Samstag, den 19. 09.20, um 14 Uhr auf der Sportanlage des SV Altenstadt/Voh.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de