· 

Vorbericht | SpVgg Vohenstrauß - Vfb Mantel

Durch die kurzfristige Spielabsage am vergangenen Wochenende wurde die SpVgg Vohenstrauß nochmals ausgebremst und startet somit erst an diesem Sonntag mit dem Heimspiel gegen Mantel in die Restsaison.

Trainer Michael Rösch erwartet einen unbequemen, selbstbewussten Gegner: "Wir freuen uns nach der Zwangspause vergangenes Wochenende umso mehr auf den Wiederbeginn. Der Gegner hat das erste Spiel klar gewonnen und wird somit sicherlich mit breiter Brust nach Vohenstrauß kommen. Daher wird es wichtig sein, ab der ersten Minute mit absoluter Präsenz auf dem Platz zu stehen. Wir werden versuchen, das Tempo über 90 Minuten hoch zu halten. Wir wollen dem Gegner unser Spiel aufdrücken und siegreich vom Platz gehen. Im Heimspiel zählen nur drei Punkte."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de