· 

Vorbericht | DJK Ebnath - SpVgg Vohenstrauß

Unzufriedenheit herrschte bei der SpVgg Vohenstrauß nach dem Punktverlust im ersten Spiel nach der Corona-Pause gegen Mantel. Umso mehr will man das schwere Auswärtsspiel gegen einen sicherlich unbequemen und kampfstarken Gegner siegreich gestalten. Coach Michael Rösch sagt dazu: "Gegen Mantel hat die Leichtigkeit gefehlt, wir haben zu überhastet Fußball gespielt. Es haben sich zu viele Fehler in der Spieleröffnung ergeben, oft wollten wir die komplizierte Lösung, statt einfache Bälle zu spielen. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt, daher erwarte ich mir gegen Ebnath eine Reaktion der Mannschaft. Wir wollen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Damit dies gelingen kann, muss jeder noch ein paar Prozent mehr investieren. Ich habe volles Vertrauen in meine Mannschaft und bin mir sicher, dass wir diese Vorgaben auch umsetzen werden."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de