· 

U15 verteidigt den ersten Tabellenplatz // Runde 3 im Bau-Pokal erreicht

U15 verteidigt den ersten Tabellenplatz

Im Heimspiel gegen die SG Plößberg zeigten die Fußballfüchse eine geschlossene Mannschaftsleistung und besiegte den Gegner mit 11 zu 1. Damit führen die U15-Fußballer der SG Vohenstrauß/Altenstadt die Tabelle nach 3 Spieltagen mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 28 zu 1 an.

Im nächsten Spiel am 17.10.2020 geht es zur SG Flossenbürg, einen Hauptkonkurrenten um Platz 1. Doch zuvor erwartet die Fußballfüchse ein spielfreies Wochenende. 

 

 

 

U15 in Runde 3 – Sieg im Bau-Pokal gegen die DJK Weiden

Die Fußballfüchse der SG Vohenstrauß/Altenstadt stehen in der dritten Runde des Bau-Pokals. In einem einseitigen Spiel besiegten die U15-Spieler die DJK Weiden mit 5 zu 0. In der ersten Halbzeit legten die Fußballfüchse einen Vier-Tore-Vorsprung vor, in der zweiten Halbzeit gelang noch ein weiterer Treffer, trotz vieler Wechsel.

Die nächste Runde findet am 20.10.2020 statt, der Gegner muss erst noch ausgelost werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de