· 

Vorbericht | SpVgg Vohenstrauß - FC Luhe-Markt

Zufrieden war man bei der SpVgg Vohenstrauß nach dem klaren Auswärtssieg in Ebnath. Dennoch weiß man das Ergebnis auch einzuordnen. Ziel wird sein, an diesem Sonntag wiederum voll konzentriert zu Werke zu gehen. Coach Michael Rösch sagt dazu: "Die Mannschaft hat gegen Ebnath die geforderte Reaktion gezeigt. Wir haben, auch wenn der Gegner erheblich ersatzgeschwächt angetreten ist, dominiert und den ausgegebenen Plan über die gesamte Spielzeit durchgezogen. Nun wollen wir gegen Luhe-Markt natürlich unbedingt nochmal nachlegen. Für uns zählt im Heimspiel nur drei Punkte, wir müssen uns aber auch auf einen unbequemen, tief stehenden Gegner einstellen." Tempofußball soll dabei ein Schlüssel zum Erfolg sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de