· 

Spielbericht | SpVgg Vohenstrauß - FC Luhe-Markt

SpVgg Vohenstrauß – FC Luhe-Markt 10:0 (2:0)

(mwr) Die Heimelf hatte zu Beginn des Spiels gegen defensiv eingestellte Gäste Probleme, sich klare Torchancen zu erarbeiten. Zwar war man deutlich überlegen, im Angriff fehlte aber zunächst die Zielstrebigkeit. Als Gottfryd nach einem starken Lauf über den rechten Flügel gefoult wurde, sorgte Schieder per Strafstoß für die Führung. In der Folge nahm die Vohenstraußer Überlegenheit zu. Bergmann wurde kurz vor dem Pausenpfiff per Steilpass freigespielt und verwandelte sicher zur Vorentscheidung. 

Dennoch deutete zunächst wenig auf ein Schützenfest hin. Mitte der zweiten Hälfte kamen die Gäste zur einzigen klaren Torchance, Torwart Kummer parierte in der Ein-gegen-Ein-Situation jedoch glänzend. Im direkten Gegenzug fiel das 3:0. Von nun an war die Gegenwehr gebrochen und die Heimelf spielte sich in einen regelrechten Rausch. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de