· 

Neuzugänge zur Saison 2021/22

(mwr) Nach der langen Corona-bedingten Zwangspause hat die SpVgg Vohenstrauß als frisch gebackener Aufsteiger in die Bezirksliga am vergangenen Sonntag in die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 gestartet. Das Trainerteam um Michael Rösch begrüßte runde 40 Spieler aus allen drei Mannschaften im Sportzentrum. Neben mehreren Nachwuchsspielern, die aus der Jugend in den Seniorenbereich nachrücken, steigen auch die Vohenstraußer Eigengewächse Sebastian Dobmayer und Fabian Ertl wieder ins Geschehen ein. Ansonsten konnte der Kader weitgehend zusammengehalten werden, so dass erneut schlagkräftige Mannschaften in der Bezirksliga, Kreisklasse und A-Klasse ins Rennen geschickt werden können.

Trainer der Ersten Mannschaft ist weiterhin Michael Rösch, bei der Zweiten stehen Michael Singer und neu Johannes Rupprecht an der Seitenlinie. Die dritte Mannschaft wird wie bisher von Pascal Liebl betreut und Daniel Kederer fungiert weiterhin als Torwarttrainer. In der sechswöchigen Vorbereitungsphase soll nun die Grundlage für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. Vorbereitungsspiele sind für die erste Mannschaft unter anderem gegen den VFB Mantel, Inter Bergsteig Amberg, den ASV Burglengenfeld und den SC Ettmannsdorf geplant.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de