SpVgg Vohenstrauß - SpVgg SV Weiden II

(mwr) Bereits am Freitag (Spielbeginn um 18 Uhr) wartetauf die SpVgg Vohenstrauß erneut eine hohe Hürde. Im Heimspiel geht es gegen die spiel- und formstarke SpVgg Weiden II. Trainer Martin Schuster war mit der zuletzt gezeigten Leistung bei Spitzenreiter FC Wernerberg (Endstand 3:3) sehr zufrieden: "Der Punkt aus Wernberg tut uns gut. Wir haben uns erneut überzeugt, dass wir gegen jedem Gegner bestehen können. Wir dürfen allerdings keine drei Gegentore kassieren, die wir noch dazu teilweise selbst verursachen. Über das Thema reden wir intensiv und arbeiten wir daran.

Wir erwarten ein ganz schweres Spiel gegen die junge Weidner Mannschaft, die oft unberechenbar ist.

Nichtsdestotrotz wollen wir vor heimischem Publikum erfolgreich sein und uns auch für die Niederlagen aus der letzten Saison revanchieren. Nach den Eindrücken der Trainingswoche bin ich zuversichtlich und davon überzeugt, dass wir die Weidener Reserve ärgern werden."