· 

10.Spieltag | SpVgg Vohenstrauß - TSG Weiherhammer

(mwr) Einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg feierte die „Zweite“ der SpVgg Vohenstrauß gegen schwache Gäste. Die Heimelf nahm das Heft von Beginn an in die Hand und drängte auf den Führungstreffer. Dieser gelang Luca Kraus nach einer starken Einzelleistung per Distanzschuss. Weiherhammer blieb im Offensivspiel weitgehend ungefährlich. Noch im ersten Durchgang sorgte die Heimelf für die Vorentscheidung, als Fritsch auf 2:0 erhöhte. 

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer weiterhin eine überlegene Heimelf. Der eingewechselte Striegl stellte mit einem lupenreinen Hattrick auf 5:0. In der Schlussphase wären sogar noch weitere Treffer möglich gewesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitgliedsantrag

Du möchtest Mitglied der SpVgg Vohenstrauss werden? Dann klicke einfach auf "Download Mitgliedsantrag" und bring den unterschrieben zu uns; persönlich, per Mail oder per Post! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Download
Beitrittserklärung SpVgg Vohenstrauß e.V.
Beitrittserklärung SpVgg SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.4 KB


Kontakt

Gerald Grosser

Sonnenstraße 16

92648 Vohenstrauß

Mail: info@spvgg-vohenstrauss.de

Tel.: 09651/9188762

Öffnungszeiten  Sportheim

Dienstag: 20.30 Uhr *
Mittwoch: 20.30 Uhr *
Freitag: 20.00 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr *
Sonntag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

* bei Bundesliga- oder Champions League - Spielen von Bayern München

 

Weiter Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie auch unseren Aushang.

 

Mail: sportheim@spvgg-vohenstrauss.de